Zum Inhalt springen

Wissenswertes/Denkanstöße

Wissenswertes und Denkanstöße zu verschiedensten Themengebieten.
Ich möchte Dir hiermit keine Meinung aufdrücken, doch wenn Du Dich bisher noch nicht kritisch mit Politik und Medien auseinandergesetzt hast, dies jedoch nun vor hast, kann ich Dir mit diesem zusammengestellten Material vielleicht eine kleine Starthilfe geben. Dieses Material kann Dir zum einen eine andere Sichtweise zu ein paar Themen aufzeigen, zum anderen einen ersten Einblick über die Seltsamkeiten und Widersprüche der „Informationswelt“ dieser Tage verschaffen.



Klick Dich oben im Menü oder unten in der Liste durch die unterschiedlichen Themen, welche teilweise nochmal in Unterkategorien geordnet sind. Im Menü erscheinen diese Unterkategorien, wenn Du auf den Menüpfeil gehst.

Bedenke bitte, dass dieses Material von mir nur neben meiner eigentlichen Tätigkeit, draußen in der Realität, zusammengestellt wurde und es somit nur einen sehr kleinen Bruchteil von dem darstellt, was man mit sehr viel Zeit, Recherche und Aufwand finden kann. Diese Dinge gehen nie aus. Sie sollen wohl auch nie ausgehen, damit „Kritiker“ sich immer weiter mit diesen Dingen beschäftigen und so nie in die befreiende Tat kommen, welche in der Realität stattzufinden hat…

Die einzelnen Themen:

brd-Politik:

brd-Politik – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Ukraine-Konflikt:

Ukraine-Konflikt – narra[k]tiv (narraktiv.de)

„Corona“:

„Corona“ – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Die Medien:

Die Medien – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Weltordnung:

Weltordnung – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Besetztes Deutschland!?:

Besetztes Deutschland!? – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Energie/Klimawandel:

Energie/Klimawandel – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Geschichte:

Geschichte – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Schlafender deutscher Michel:

Schlafender deutscher Michel – narra[k]tiv (narraktiv.de)

Zum Nachdenken:

Zum Nachdenken – narra[k]tiv (narraktiv.de)