Geplante Pandemie!?

Es existieren eine Menge Indizien dass die „Corona-Pandemie“ geplant wurde und/oder ausgenutzt wird um die Welt in eine „New World Order“ zu lenken. Pandemieplanspiele, gottgleiche Phantasien der „Eliten“ von Bill Gates bis WEF, bei Wissenschaftlern von der Bundesregierung in Auftrag gegebene Schreckensszenarien zur Begründung von Grundrechtseinschränkungen, und vieles mehr…

Szenarienpapier des Bundesinnenministeriums zu „Covid-19“ aus dem April 2020. Auf Seite 13 wird offen beschrieben dass eine realistische, auf der Fallsterblichkeitsrate basierende Kommunikation nicht gewünscht ist, sondern „gewünschte Schockwirkung“ zu erzielen sei, indem man unter anderem Kindern Angst macht dass sie mit falschem Verhalten Schuld am Tod ihrer Eltern sein könnten!

Risikoanalyse „Pandemie“ der Bundesregierung aus dem Jahr 2012!!! Ab Seite 55! Das ganze Szenario wurde seltsam genau schon 2012 durchgespielt (oder geplant?)

„Event 201“: Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der „Corona-Krise“!

/https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503951/Event-201-Eine-sonderbare-Pandemie-UEbung-kurz-vor-Ausbruch-der-Corona-Krise

Geheimer Mailverkehr aufgedeckt: RKI-Forscher entwarfen auf Druck des Innenministeriums Schreckensszenario zur Begründung für Maßnahmen! (Zwei Videos)

Studie an der Uni Hamburg legt nahe dass das Coronavirus nicht natürlichen Ursprungs sein dürfte. Sollte das Virus tatsächlich künstlich erzeugt worden sein, sollte man sehr kritisch sein ob es sich dann bei der Verbreitung tatsächlich um einen „Unfall“ gehandelt hat. Dies ist alles jedoch reine Theorie…

/https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

Film zum Verstehen: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Bill Gates: Entlarvende Aussagen

Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum dankt seinem Vorbild China und preist die Gelegenheit zum Great Reset

Auszug aus dem Buch „The Great Reset“ des Gründers und Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. Da erklärt sich der Sinn des Ganzen…

„Compact“ Entlarvende Zitate von WEF-Chef Klaus Schwab (Teil 1)

/https://www.compact-online.de/corona-und-der-great-reset-entlarvende-zitate-von-wef-chef-klaus-schwab-teil-1/

Ausschnitte aus der Serie „Utopia“ aus dem Jahre 2013! Zufall???

/https://coronadatencheck.com/ausschnitte-aus-der-serie-utopia-aus-dem-jahre-2013/