Zum Inhalt springen

Genderpolitik/Sexualisierung

Beispiele für die Genderpolitik der brd und deren Auswirkungen…

„Ich bin ein Fuchs“, „Es muss endlich ein Pronomen geben“, Hundemasken und mehr. Dieses Video vom „Christopher Street Day“ 2022 in Wuppertal zeigt eindrucksvoll, in welche Richtung sich das einstige Land der Dichter und Denker entwickelt und nach dem Willen der brd-Politik auch entwickeln soll:

Oktober 2022: Die Bundesregierung macht sehr junge Menschen auf die Möglichkeit aufmerksam, Pubertätsblocker zu nehmen! Zuletzt reagierte die Regierung auf Kritik und passte den Text auf der Netzseite der Bundesregierung an, was es nicht wirklich viel besser macht. Hier bekommt ihr einmal ein Bild des ursprünglichen Originaltextes, der jahrelang auf der Netzseite der Bundesregierung zu finden war und nachfolgend einen Artikel über die Änderung des Textes.

Familienministerium passt Pubertätsblocker-Text auf Regierungsportal an (t-online.de)

Oktober 2022: Berlin bekommt zwei schwul-lesbische Kitas. Im Vorstand des Gesellschafters sitzt Rüdiger Lautmann. Lautmann schrieb 1994 das Buch „Die Lust am Kind“, welches als „Pädophilie verherrlichend“ (Spiegel) gilt! Nach Kritik ist dieser Herr Lautmann zwar zurückgetreten, doch das Projekt bleibt bestehen, geführt von Personen, für die es kein Problem war/ist mit diesem Herrn Lautmann gemeinsame Sache zu machen.

Berlin bekommt 2 schwul-lesbische Kitas – Blick in den Vorstand wirft Fragen auf – FOCUS online

September 2022: In Berlin fordert eine SPD „Queer AG“, dass schon siebenjährige ihr Geschlecht, auch gegen den Willen der Eltern, offiziell und wenn es sein muss mit Hilfe von Gerichten wechseln können sollen. Übrigens: Schriftführer und Vorstandsmitglied dieser „Queer AG“ ist auch hier ein gewisser Rüdiger Lautmann, der 1994 ein Buch mit dem Titel „Die Lust am Kind“ schrieb, welches als „Pädophilie verherrlichend“ (Spiegel) gilt!

Sollen 7-Jährige ihr Geschlecht bestimmen? (t-online.de)

Juni 2022: „Herr“ oder „Frau“ reicht nicht! Bahn muss Kunden geschlechtsneutral ansprechen:

Urteil: Bahn muss Kunden geschlechtsneutral ansprechen | hessenschau.de | Panorama

Mai/Juni 2022: Staatsideologie!? So wie hier am Innenministerium und am Reichstag, ist die Regenbogenflagge zum Symbol der Sexualisierungsagenda der brd geworden:

März 2022: Bei dem sogenannten „Friedensevent“ Sound of Peace vor´m Brandenburger Tor, welches auf ProSieben und Sat1 ausgestrahlt wurde, verkündet der „Aktivist“ Gianni Jovanovic vor der jubelnden Menge: „Wenn wir anfangen den heteronormativen weißen Cis in den A…. zu f….., erst dann haben wir es geschafft, die Machtdynamik umzudrehen.“

März 2022: Auch „Die Maus“ macht mit: In der Folge „Ich bin eine trans Frau“ wird den Kindern gezeigt wie schnell ein Mann eine Frau werden kann:

Oktober 2020: Auch die Bi-Ba-Bundeswehr gibt sich „tolerant“ und „offen“: „Feier mit Einhorn: Storkow nimmt Abschied von Transgender-Kommandeurin Anastasia“. Anastasia Biefang ist stellvertretende Vorsitzende von „QueerBW“ (Queer Bundeswehr). In der Sendung „Paillette geht immer“ verkündet sie: „Ich lasse mich gerne vög… in Darkrooms“. (Verlinkung + Video)

Storkow nimmt Abschied von Transgender-Kommandeurin Anastasia (berliner-kurier.de)

Quelle: Paillette geht immer (Gästin: Anastasia Biefang) – YouTube

Ohne Worte:

Bilder von verschiedenen Chistopher-Street-Day-Paraden der letzten Jahre in Deutschland. Auch wenn jeder sein Leben leben soll. Aber ob Kinder damit in Berührung kommen sollten… (zwei Bilder)

Facebookbeitrag des WDR: „David Jakobs – Influencerin“. Noch Fragen?

Blick über den Tellerrand: Nicht nur in Deutschland steht die Verwirrung der Identität und die Sexualisierung auf der Agenda:

2022: Popstar Christina Aguilera spielt sich während eines Konzerts auf der Bühne unter anderem in eindeutiger Pose an einem Umschnalldildo rum. Der Weg vom Disney-Kinderstar, über das Jugend-Popsternchen, hin zum hemmungslos sexualisierenden Verführer scheint Methode zu haben: Britney Spears, Christina Aguilera, Miley Cyrus…

2022: Kannste Dir nicht ausdenken… „Trans Frau schwängert zwei Mitgefangene in US-Haftanstalt“:

Trans Frau schwängert zwei Mitgefangene in US-Haftanstalt (berliner-zeitung.de)

2022: Das Modelabel Calvin Klein zeigt auf seinem Instagram-Account einen schwangeren Mann mit den Worten: „Um Frauen und Mütter auf der ganzen Welt zu unterstützen, stellen wir heute die Realitäten neuer Familien in den Mittelpunkt.“ (Verlinkung + Bild)

Der „schwangere Mann“: Calvin Klein wirbt zum Muttertag mit Transmann – IFN (ifamnews.com)

2022: Chancenungleichheit durch Transgender: März: „Diese US-Schwimmerin spaltet die Sport-Welt“. Juli: „Transgender swimmer Lia Thomas nominated for NCAA 2022 Woman of the Year Award“. (zwei Verlinkungen)

Transgender-Frau Lia Thomas – Diese US-Schwimmerin spaltet die Sport-Welt | Sport | BILD.de

Lia Thomas nominated for NCAA 2022 Woman of the Year Award | CNN