!!! Unbedingt ansehen !!! Danke brd… Ekelhafte Details aus dem lächerlichen Pädophilen-Urteil für Christoph Metzelder (mit Narrenkommentar)

10 Monate auf Bewährung für einen Pädophilen der Videos mit Vergewaltigungen von Kleinkindern nutzt und verbreitet!
Im gleichen Staat sitzen Menschen hinter Gittern die nichts weiter getan haben als eine missliebige Meinung zu äußern… So zeigt dieser Staat sein Gesicht!
Schickt dieses Video an eure Freunde und Bekannte, die diesem ach so tollen Staat all ihr Vertrauen schenken. Die Opfer werden mit diesem Urteil verhöhnt!
Es verwundert jedoch leider nicht, stecken „hohe gesellschaftliche Kreise“ doch bis zum Hals im Pädophilensumpf.
Eines Tages werden Dinge ans Licht kommen, die so pervers und unvorstellbar sind dass die Menschen fassungslos seine werden.
Wenn so jemand weiterhin frei herum läuft, dann läuft etwas ganz gewaltig schief!
Ich kenne einen Spruch der hart klingt, aber in diesem Fall nicht hart genug sein kann:

Schenkt die Bastarde der Medizin!