Polizeistaat brd: Eindrücke vom Demotag heute in Frankfurt

  • von

Tausend, oftmals sehr aggressive, Polizisten die zum großen Teil keinen Zweifel daran lassen auf welcher Seite sie stehen…
Was auch immer sie genommen oder verabreicht bekommen haben, aber sie machen keinen wachen Eindruck mehr. Sie befinden sich in einem hypnotischen Zustand des blinden Gehorsams, ähnlich dem Großteil der Zivilbürger, in ihrer Stellung jedoch aktiv im Einsatz gegen das Volk! Wer ihnen in die Augen sieht wird diesen hypnotischen, leeren Zustand erkennen…
Es soll keine Bewertung sein, sondern lediglich einen Denkansatz darstellen, aber vielleicht muss auch der Widerstand über eine neue Verhaltensweise nachdenken.
Denn es ist nicht unvorstellbar dass die Damen und Herren von der Staatsmacht sich heute Abend im Einsatzbus bei einer Dose Bier über herzchenzeigende, schunkelnde Widerständler amüsierten, nach einer Veranstaltung in deren Rahmen sie selbst mit Aggression, Gewalt und Willkür agierten.
Wie gesagt: Nur ein Denkansatz von jemandem der meint dass sich endlich etwas bewegen muss…