Jauch gibt zu dass Impfung Fake war!

  • von

Und selbst solche Dinge werden kaum einen der Systemlinge zum Nachdenken bringen…
Wer vor kurzem sagte dass ja „sogar der Jauch“ sich impfen ließ, wird nun sagen dass dies ja eben nur eine Kampagne war in der er eine Rolle spielte. Alles eben immer so wie es passt…
Verrückt, aber denken wir nicht weiter drüber nach… Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Ich habe mich bei dieser Meldung dafür entschieden lediglich einen Screenshot abzubilden von dem Teil der relevant ist, da den kompletten Text zu verlinken/veröffentlichen an Körperverletzung bei jedem der wenigen noch verbliebenen halbwegs klar denkenden Menschen grenzen würde…
Wer einen detaillierten Artikel darüber lesen möchte wie sich brd-Promis zur „besten Sendezeit“ unter anderem mit Schmand im Gesicht Sahne in die Fresse sprühen wird hiermit also enttäuscht und muss sich diesen selbst suchen…
Armes Deutschland, kranke Welt…
(entschuldigt die Ausdrucksweise, aber hier war sie angebracht…)