Merkel stoppt Beschlüsse zu Osterruhe (mit Narrenkommentar)

  • von

/https://www.focus.de/politik/deutschland/zwei-tage-nach-gipfel-merkel-stopp-stoppt-corona-beschluesse-zu-osterruhe_id_13123517.html

In vielen Kanälen war heute von der Aufforderung zum Rücktritt Merkels zu lesen. Ich bitte zu bedenken dass Angela Merkel lediglich das repräsentative Gesicht eines lebensverachtenden Systems ist. Mit einem Rücktritt Merkels, der vielleicht ja sogar mit diesem Tag seinen Anfang nehmen könnte, wäre rein garnichts verändert. Es ist das System welches verändert, ja abgeschafft, werden muss. Freie Menschen müssen diese historische Chance nutzen ein diktatorisches System abzuschaffen und ein freies Land in einer freien Welt aufzubauen, in dem der Mensch und sein Leben im Einklang mit der Natur wieder im Vordergrund steht. Der krasse Gegensatz zum aktuellen, auf Profit und rücksichtslosem Wachstum basierten, unmenschlichen System!