EU bereitet Impfpass vor und Merkel stellt Bevölkerung auf regelmäßige Impfungen ein (mit Narrenkommentar)

  • von

/https://www.welt.de/politik/ausland/article227123665/Angela-Merkel-EU-bereitet-Corona-Impfpass-fuer-Reisen-im-Sommer-vor.html?cid=onsite.onsitesearch

Dies sind eigentlich Meldungen die für einen Aufschrei sorgen müssten! Nicht so in der heutigen Zeit in der der Bürger scheinbar alles über sich ergehen lässt und heute schon die Aussagen der Politiker von gestern vergessen hat, da er mit neuen Befehlen und Vorgaben gefüttert wurde…
1. Der Impfpass soll unter anderem zum „einfacheren Reisen“ dienen, sowie Geimpften wieder „mehr Freiheiten“ einräumen können. Was über viele Monate dementiert wurde, wird nun langsam in die Wege geleitet. Der Weg in die Zweiklassengesellschaft in der Geimpften und somit Obrigkeitshörigen bestimmte Rechte gewährt werden, während Impfverweigerer diese Rechte teils garnicht oder schwieriger (vielleicht mit Tests oder Quarantäne?) erhalten werden.
2. Die Führerin, pardon, ich meinte Kanzlerin bringt schon mehrere und regelmäßige Impfungen ins Spiel. Ein Milliardengeschäft entsteht. Ein Schelm wer Böses (zum Beispiel die Verstrickungen der Pharmaindustrie in die Politik) dabei denkt…