Vier weitere Wochen Lockdown… (mit Narrenkommentar)

  • von

/https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-regeln-lockdown-verlaengerung-maerz-lockerungen-schuloeffnung-friseure-inzidenz-35-geschaefte-impfplan-75289076.bild.html

Der heutige Corona-Gipfel ist beendet. Minimum vier weitere Wochen Lockdown!
Und, Überraschung: Die nächsten Wochen werden existenziell! 😀 Also wie auch schon die wichtigsten nächsten Wochen im November, vor Weihnachten, zum Jahreswechsel, Anfang Februar…
Der ominöse Inzidenzwert von 50, auf den so lange gewartet wurde, sei in Reichweite. Also nimmt man ihn schnell aus dem Spiel und setzt die 35 an seine Stelle. Mit anderen Worten: Veraaaaarscht…
Friseure dürfen unter bestimmten Voraussetzungen ab März öffnen. Zumindest die die es bis dahin geschafft haben…
Die handelnden Politiker haben sicher gerade Häppchen und Schampus hervor geholt und schauen sich nun bis zur nächsten Befehlsübergabe am 3. März genüsslich an wie der deutsche Michel sich zum (Sklaven)Deppen macht…

Auf den Untergang…