!!! Tipp !!! Zwangsweise Unterbringung von Verweigerern in einer geeigneten Unterkunft! (mit Narrenkommentar)

  • von

/https://rp-online.de/panorama/coronavirus/sachsen-nimmt-einrichtung-fuer-quarantaene-verweigerer-in-betrieb_aid-55708669

Aufgrund der Dimension und der Geschmacklosigkeit dieser Nachricht wird dies am heutigen Tage der einzige Beitrag auf dieser Seite sein… In Deutschland werden Einrichtungen geschaffen um regierungskritische und unbequeme Menschen zu internieren und sie von der Außenwelt abzuschotten! Und das alles hochoffiziell. Wer die vielen Videos von gewalttätigen Übergriffen von Polizisten auf friedliche Demonstranten auf offener Straße bei den Veranstaltungen im letzten Jahr kennt, oder gar selbst Opfer oder Zeuge solcher Vorfälle geworden ist, wird sich garnicht vorstellen wollen wozu die Schergen des Staates wohl in der Anonymität eines von der Außenwelt abgeriegelten Lagers fähig sein werden. Ein Blick in die Geschichtsbücher könnte in diesem Fall von Vorteil sein…