Zum Inhalt springen

Bevölkerungsaustausch

Es scheint, dass die brd-Politik gegen das deutsche Volk agiert. Einige Beispiele dafür stelle ich Dir hier zur Verfügung:

Je jünger, desto höher der Anteil: Informationen über den Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an der brd-Bevölkerung: (Verlinkung + Bild)

Bevölkerung mit Migrationshintergrund nach Alter | bpb.de

Von 2013 bis 2020 ist die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen aus den acht Hauptasylherkunftsländern auf fast das 6-fache gestiegen! (Verlinkung zum Prüfen + Bild)

Deutscher Bundestag – Entwicklungen in den Sozialsystemen

Flüchtlinge machen dort Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden und Straftaten haben keinen Einfluss auf’s Asylverfahren!
Dieser Beitrag aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen ist einige Jahre alt. Geändert hat sich dieser Umstand nicht.

Beim rbb wurde offen gezeigt, wie Afrikanern, denen ein abgelehnter Asylantrag droht, die Möglichkeit einer Heirat zur Anerkennung schmackhaft gemacht wird:

Februar 2022: Über ein Drittel der Berliner besitzt Migrationshintergrund: (Verlinkung + Bild)

36,6 Prozent der Berliner mit Migrationshintergrund: Berlin wächst wieder – und wird internationaler. (berliner-kurier.de)

Quelle: Junge Freiheit

Juli 2022: Statt der negativen „demografischen Entwicklung“ in Deutschland politisch entgegenzusteuern, heißt die Losung in der brd-Politik stets „Fachkräfte aus dem Ausland“. So wie hier einmal mehr bei Innenministerin Nancy Faeser… Auch der DIHK spielt mit… (Verlinkung + Bild)

Konzertierte Aktion für Zuzug von Fachkräften | Wirtschaft | DW | 20.07.2022

Juli 2022: Bundeskabinett beschließt Bleiberecht für geduldete (also eigentlich abgelehnte) Ausländer:

Bundeskabinett beschließt Bleiberecht für geduldete Ausländer (faz.net)

Juni 2022: „Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung: Die Migrantenquote soll nur der Anfang sein“.
„Deutsche ohne Migrationshintergrund bezeichnete sie als Kartoffeln, sie warb für positive Berichterstattung über die linksextreme „Migrantifa“.“

Ferda Ataman: Die Migrantenquote soll nur der Anfang sein – WELT

Juni 2022: „Zahl der Einbürgerungen um 20 Prozent gestiegen.“

Migration: Zahl der Einbürgerungen um 20 Prozent gestiegen (faz.net)

Dezember 2021: Im folgenden Video siehst Du Szenen aus einer deutschen (auch wenn es nicht so aussieht) Großstadt an Silvester 2021/2022:

September 2021: „FDP: 500.000 Einwanderer jährlich nötig“:

Für stabile Renten: FDP: 500.000 Einwanderer jährlich nötig – n-tv.de

August 2021: Erinnerst Du Dich noch an die Evakuierung von „Ortskräften“ aus Afghanistan? Tatsächlich waren nur ein Bruchteil der nach Deutschland geholten Menschen sogenannte „Ortskräfte“:

138 Personen von insgesamt 4500 Geretteten: Warum wurden nur so wenige Ortskräfte gerettet? (tagesspiegel.de)

April 2021: Mindestens 5,5 Millionen: Zahl der Muslime in Deutschland deutlich gestiegen:
Studie zur Religion: Zahl der Muslime in Deutschland deutlich gestiegen – Panorama – Stuttgarter Zeitung (stuttgarter-zeitung.de)

März 2021: In einem Staat, dem das Wohl seines Volkes am Herzen liegt, kann niemand, und schon gerade nicht jemand der aus einem fremden Land stammt, 173 schwere Straftaten begehen, ohne aus dem Verkehr gezogen zu werden!
Berlin steht hier im Prinzip nur stellvertretend für viele deutsche Großstädte, deren illegale Geschäfte und Kriminalität zu großen Teilen von solchen Großfamilien (Clans) ausgehen. Bezeichnend für die Unfähigkeit und auch Unwilligkeit der Politik, für die Sicherheit des Volkes (beispielsweise durch konsequente Abschiebung von schwerkriminellen Ausländern) zu sorgen, findet sich in diesem Teil:
„Ein 23 Jahre alter Libanese kam 2020 sogar auf 48 Straftaten, in den vergangenen fünf Jahren waren es 173. Dazu gehörten Diebstahl, Betrug, Raub, Körperverletzung, Rauschgiftdelikte, Verstöße gegen das Waffengesetz, Beleidigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Bestechung sowie Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz“.
Hurra Deutschland…

Clankriminalität: Berliner LKA stellt ersten Lagebericht vor (faz.net)

März 2021: „SPD, Grüne und Linke haben beschlossen, abgelehnte Asylbewerber möglichst gar nicht mehr abzuschieben…“ Noch Fragen?
Das „Fachkräfte“-Argument zieht immer, selbst wenn es sich um gar keine Fachkräfte handelt…
Darüber hinaus sei anzumerken, dass es, wenn einem Staat das Wohl des Volkes wichtig wäre, doch einmal eine anzugehende Variante sein könnte, Anreize, sowohl für eine höhere Geburtenrate des deutschen Volkes, sowie für eine höhere Attraktivität zum Erlernen von, beispielsweise, handwerklichen Berufen für den deutschen Nachwuchs zu sorgen, anstatt seit Jahrzehnten den „demographischen Wandel“ und die damit angeblich alternativlose Masseneinwanderung als einzige Lösung zu propagieren! Aber das passt eben nicht in den Plan, denn in dem kommt das deutsche Volk gar nicht vor…

Innensenator kann eigene Asyl-Erklärung nicht erklären – B.Z. – Die Stimme Berlins (bz-berlin.de)

März 2021: Die Folgen uneingeschränkter Einwanderungspolitik gegen das eigene Volk am Beispiel Berlin:
„Clans kontrollieren ganze Viertel Berlins“

Oberstaatsanwalt: Die Clans kontrollieren ganze Viertel Berlins – B.Z. – Die Stimme Berlins (bz-berlin.de)

Februar 2021: „Clan-Boss hält den deutschen Staat zum Narren“
21 Duldungen (vorübergehende Aussetzung der Abschiebung)

Kontroverse um Clan-Boss: Herr Uca hat den deutschen Staat zum Narren gehalten – und könnte es wieder tun (tagesspiegel.de)

Januar 2021: Häftling, der abgeschoben werden sollte, verweigert Corona-Test, wird freigelassen und dann weiß man nicht mehr, wo er sich aufhält:

Häftling verweigert Corona-Test und entgeht so der Abschiebung (berliner-zeitung.de)

Juli 2019: „Vier Deutsche wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen“: Sie hießen Serhat, Azad, Yakub und Baran…
Im Bild-Artikel werden in dem Fall die Namen der „Deutschen“ erwähnt. In den Spiegel- und Stern-Artikeln wird lediglich von „Deutschen“ gesprochen.
Nicht immer sind die Dinge so, wie sie auf den ersten Blick scheinen… (3 Verlinkungen)

Mallorca: Touristin (18) auf vergewaltigt – Tatverdächtige vor dem Haftrichter | News | BILD.de

Mallorca: Vier Deutsche wegen mutmaßlicher Vergewaltigung festgenommen – DER SPIEGEL

Mallorca: Vergewaltigung? Polizei nimmt vier Deutsche am Airport fest | STERN.de